Violetta von Bullerbue

Geburtsdatum: 17.11.2006
Farbe: lilac
Augenfarbe: Kupfer
Blutgruppe A
Fotogalerie Violetta  

 
Auf diese süße Maus musste ich über ein halbes Jahr warten. Nun ist sie endlich bei mir. Violetta hat ein sehr helles, lilacfarbenes, kurzes und dichtes Fell. Sie hat sich unheimlich schnell bei uns eingelebt. Wenn man sie nur anspricht, läuft sofort der Schnurrmotor an.

HCM / Schall: Oktober 2007 negativ

 

 

Ch. Gilda vom Findhorn

Geburtsdatum: 08.09.2004
Farbe: creme
Augenfarbe: Kupfer
Blutgruppe A
   

 

Rund – hell – lieb… das sind die Attribute unserer Gilda. Mein Traummädchen in einem sehr hellen Creme-Ton mit großen, sehr dunklen Augen, von denen man sich magisch angezogen fühlt.

Sie ist sehr anhänglich – man könnte sie fast als Klette bezeichnen.
 

 

Bluelords Rabea

Geburtsdatum: 03.07.2008
Farbe: chocolate
Augenfarbe: Kupfer
Blutgruppe folgt
Elterntiere PKD negativ

HCM Schall folgt

 

Wer konnte diesen Augen widerstehen? Wir jedenfalls nicht...
Rabea ist eine schöne, kugelrunde Schoko-Maus, in die wir uns gleich verliebt haben.


 

Alberta Tummy

Geburtsdatum: 01.11.2008
Farbe: blau
Augenfarbe: Kupfer
Blutgruppe folgt
Elterntiere PKD negativ

HCM Schall folgt

 

 
Nachdem wir zwei Jahre auf der Suche nach einem passendem blauen Mädchen waren, sind wir nun glücklich, Alberta bei uns zu haben.

 

:: nach oben ::